Über mich

Jacqueline Dietrich

Die Gestaltung und Weiterwentwicklung von Webseiten sowie der Aufbau und die Pflege der Social Media Kanäle begleiten mich täglich. Ich betreue bereits veschiedene Branchen, u.a. aus den Bereichen Fitness, Handwerk, Handel. 

Aus dem Raum Butzbach betreue ich deutschlandweit Unternehmen. 

 

Auch gebe ich regelmäßig mein Wissen als Coach in den Tätigkeitsfeldern Fitness und Pferd weiter. Neben der klassischen Fitness-Trainertätigkeit, biete  ich Ihnen meine Unterstützung bei allen Themen rund ums Pferd im Raum Butzbach an.

 

 

Kontaktaufnahme: 

Tel.: 0160 9842 8231

E-Mail: jacky@jay-fit.de

 

Berufserfahrung

Founder JAY FIT

12/2020 bis heute

 

Im Dezember 2020 habe ich beschlossen, meine Leistungen freiberuflich auch anderen Unternehmen und Privatpersonen anzubieten. 

Social Media Manager

05/2021 bis 11/2021

 

Nach dem Lizenz-Abschluss zum Social Media Manager habe ich die Social Media Kanäle für eine gemeinnützige Organisation verwaltet. Zusätzlich sind verschiedene Aufgabe aus dem Marketing in meinen Tätigkeitsbereich gefallen, wie z.B.: Pflege der Webseite, Erstellen von Layouts, interne und externe Kommunikation, Veranstaltungsorganisation, etc.

Community- & Event-Manager Retail

05/2017 bis 11/2022

 

Als Community- & Event-Manager Retail habe ich diverse Projekte geleitet. Zu meinen Aufgaben gehörten die Kommunikation mit Kunden und Partnern. Die Verwaltung der Darstellung im Web und den sozialen Netzwerken lag zusätzlich in meiner Hand.

 

Sportwissenschaftlerin

07/2016 bis 04/2021

 

Als Sportwissenschaftlerin habe ich Präventionskurse geleitet und verschiedene Zielgruppen trainiert. Durch meine Lizenzen im Bereich Fitness habe ich mein Wissen stets erweitert. Zusätzlich habe ich den Social Media Auftritt des Gesundheitsstudios verwaltet.

Meine Zertifikate und Abschlüsse

  • Trainer B Reiten Leistungssport
  • Social Media Manager (IHK)
  • Trainer C Reiten Leistungssport
  • M.A. Sportmanagement
  • B.Sc. Sportwissenschaft
  • diverse Lizenzen im Bereich Fitness
    Functional Training B-Lizenz, Fitness Trainer B-Lizenz, Lizenz zum kinesiologischen Taping, Lizenz zum Indoor Cycling Instructor, Lizenz zum Aquafitness Trainer, Lizenz zum Nordic Walking Trainer
Druckversion | Sitemap
© JAY FIT 2024